Unverbindliche Anfrage

Zunächst einmal vielen Dank für Dein Interesse an den Produkten der Wohnsektion. Wir planen und bauen Dein Maßmöbel so wie Du es Dir wünschst. Wenn Du uns eine Anfrage zu einem individuell geplanten Möbel sendest versuche bitte möglichst genau zu beschreiben was Du Dir vorstellst. Skizzen oder Fotos sind dabei immer hilfreich. Du hast hier die Möglichkeit alle gängigen Bild- und Dokumentenformate direkt auf unseren Server zu laden.

Wir sichten Deine Dateien und Du erhältst ein kostenfreies und vollkommen unverbindliches Angebot. Bitte hab Verständnis dafür das die Ausarbeitung eines individuellen Angebots ein paar Tage dauern kann.

Anfrage individuelle Möbel nach Maß









Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.



Maximale Dateigröße 50 Mb.
Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif, doc, docx, pdf, zip, skp
Mit dem Upload versicherst du der rechtmäßige Inhaber der hochgeladenen Dateien zu sein und keine Rechte Dritter zu verletzen.

Kein Kleingedrucktes, kein doppelter Boden: Deine Anfrage ist in jedem Fall kostenfrei und unverbindlich