Schnelle Lieferung

Ein Möbel nach Maß in nur 10 Werktage geliefert? Wie machen die das? Ja, das hören wir hier oft. Zugegeben, die Express-Lieferung ist fertigungstechnisch leider nicht bei jedem Möbel möglich. Doch ausgewählte Produkte erhälst Du in der Wohnsektion innerhalb von 10 Werktagen geliefert. Garantiert! Sollten wir diese Lieferzusage nicht einhalten können erhälst Du automatisch 5% des Kaufpreises erstattet. Du erkennst diese Produkte an der kleinen Rakete. Das ist Dein Priority-Boarding in der Wohnsektion. Schneller ist keiner.

So machen wir das

Express - das bedeutet für uns zunächst einmal eine kurze Teambesprechung. Aufgaben werden neu verteilt und mindestens einer unserer Tischler kümmert sich nur noch um Deine Bestellung. Nicht einfach aber wir schaffen das. Funktionieren tut das Ganze auch weil wir bestimmte Bauteile vorfertigen. So werden zum Beispiel einzelene Holzbohlen geschnitten wenn mal etwas weniger zu tun ist. Die Riegel werden dann bei einer Express-Bestellung verwendet. Das spart etwas Zeit. Wenn es doch eng wird erhöhen wir einfach die Man-Power.  Und wir arbeiten mit kompetenten Logistikern zusammen. So machen wir das.

 

Möbel nach Maß schnelle Lieferung