Du suchst ein originelles Unikat in Form einer hochwertigen Tischplatte? Wie wäre es mit einem unserer Angebote in der Rubrik Einzelstücke? Du findest dort Varianten, beispielsweise aus den Materialien Buche und Nussbaum, die ein wunderbar naturnahes Ambiente in Wohn- und Aufenthaltsräume zaubert.




Tischplatten in verschiedenen Farbvarianten erhältlich

Farben spielen bei der Gestaltung von Innenbereichen heute eine wichtige Rolle. Der Grund liegt darin, dass sich mit den passenden Farbnuancen wunderbare Akzente setzen und das Wohlbefinden dadurch spürbar erhöhen lässt. Damit die neue Platte für den Ess- oder den Wohnbereich perfekt passt, bietet es sich an, das neue Einzelstück in einer zu den weiteren Möbeln passenden Wohnfarbe zu wählen.

In regelmäßigen Zeitabständen nach Einzelstücken Ausschau halten

Unsere Einzelstücke sind Produkte, die nur noch in einer sehr kleinen Stückzahl vorhanden sind. Da diese von einer ausgezeichneten Qualität sind, sind wir natürlich daran interessiert, diese ebenfalls an die Frau oder an den Mann zu bringen. Aus diesem Grund kann es sich für dich lohnen, in regelmäßigen Zeitabständen nach einem echten Unikat, z.B. in der Form einer edlen Eichenholzplatte für den Ess- oder den Wohnbereich Ausschau zu halten.

Mit passenden Tischplatten und mehr zu kombinieren

Es soll ein tolles Unikat zum Einzug in das neue Eigenheim sein? Wie wäre es mit einer Tischplatte als Einzelstück, beispielsweise einer Holzplatte aus bestem Nussbaumholz? Mit dem passende Tischgestell kreierst du ganz einfach deinen Traum-Esstisch. Zur Auswahl stehen hier Untergestelle aus Holz und auch Metall-Tischgestelle in vielen Varianten. Die allermeisten Modelle werden nach Maß gefertigt. Übrigens findest du in der Wohnsektion auch höhenverstellbare Tischuntergestelle. Du benötigst die passenden Sitzmöbel? Kein Problem: Auch in diesen Segmenten haben wir für dich eine breite Auswahl an Stuhl-Modellen zu bieten.

Jetzt ein geeignetes Einzelstück für den Ess-, Wohn- oder Arbeitsbereich auswählen

Dir gefallen die dekorativen Tischplatten und du möchtest jetzt gern eine passende Platte auswählen? Gehe auf das Objekt deiner Begierde und klicke auf das Bild. Du findest dort viele weitere Informationen wie die Abmessungen. Bitte beachte, dass jede Tischplatte ein echtes Unikat ist und daher in Farbe und Form leicht von den Abbildungen auf unserer Seite abweichen können.

Bei Fragen oder Wünschen kannst du uns selbstverständlich gerne anrufen oder uns eine kurze Mail schreiben. Wir beraten dich oder schreiben dir umgehend zurück. Wähle jetzt eine neue Tischplatte als echtes Unikat aus und freue dich schon bald über das wunderbar naturnahe Ambiente in deinen Räumlichkeiten!