Lowboard Massivholz nach Maß

Ein stylisches Möbelstück mit jeder Menge Stauraum - das Lowboard aus Massivholz bietet nicht nur Platz, es ist auch ein gefragtes Designelement in der Wohnraumgestaltung. Finde hier die schönsten Lowboards in massiver Eiche, Kernbuche oder Nussbaum - natürlich nach Maß!




Hochwertiges Lowboard nach Maß bestellen

Sie sind wahre Trendmöbel, weil sie sich so vielseitig einsetzen lassen: Die Rede ist von Lowboards, die gern auch als kleinere Varianten des Sideboards oder der Kommode bezeichnet werden. Damit eignen sich die Aufbewahrungen vor allem für kleinere Räume, lassen sich mit der entsprechenden Breite jedoch auch gut für einen großzügig bemessenen Wohnbereich nutzen. Das Merkmal von Lowboards ist deren geringe Höhe, die einer gewissen Breite gegenübersteht. Modelle speziell für Aufbewahrung von HiFi und Media Geräten findest du ebenfalls in der wohnsektion. Natürlich fertigen wir auch dein TV-Loaboard nach Maß in einer Holzart nach deinen Wünschen.  

Es gibt die Einrichtungsgegenstände als stehende oder als hängende Variante. Neben Modellen in trendigen Farbnuancen wie Weiß oder Schwarz erobern immer mehr aus natürlichen Materialien hergestellte Lowboards die Herzen der Verbraucher. Natur liegt im Trend und macht daher zunehmend auch vor Möbeln und weiteren Einrichtungsgegenständen nicht Halt.

Lowboards für jeden Wohnbereich

Wenn du auf der Suche nach einer individuellen Ausstattung deines Wohnbereiches bist, bist du bei uns genau richtig. Wir fertigen für dich ein neues Lowboard nach Maß an, das heißt, bei uns erhältst du ausschließlich handgearbeitete Massivmöbel aus Naturmaterialien in allererster Güte. Unsere Lowboards stellen wir aus edlen Hölzern her. Du findest hier zum Beispiel das Hängelowboard aus Nussbaum, das Holz Lowboard in Buche oder den Klassiker - das Lowboard in Eiche massiv.

Bei Breite und Höhe deines neuen Lowboards richten wir uns ganz nach deinen Wünschen. Möchtest du ein schmales Lowboard ordern, weil dein Wohnbereich eher klein geschnitten ist, kannst du dies bei uns genauso tun, als wenn du eher ein breites Modell für dein großzügig geschnittenes Wohnzimmer bestellen möchtest. Unsere Lowboards nach Maß sind je nach Breite mit ein, zwei oder drei Schubkästen ausgestattet.

Der großzügig bemessene Stauraum bietet dir die Gelegenheit, neben Fernbedienungen und Zeitschriften viele weitere Utensilien in deinem neuen Lowboard nach Maß zu verstauen. Dabei verzichten wir übrigens auf optisch störende Griffe. Damit der Blick auf die natürliche Oberfläche von Naturholz deines neuen Lowboards durch nichts beeinträchtigt wird, haben wir die Schubkästen entweder mit einer zurück gesetzten Griffleiste oder mit einer Push to Open Technik ausgestattet. Dazu kommt, dass unsere Aufbewahrungen ausgesprochen schlicht gehalten sind, sodass die edlen Hölzer wunderbar zur Geltung kommen.

Massive Boards in vielen angesagten Holzarten

Wie bereits erwähnt, bieten wir dir dein neues Lowboard nach Maß in verschiedenen Holzarten an. Schaue dir gern unsere hochwertigen Modelle im Shop an und wähle die Holzart aus, die dir am besten gefällt. Dank der durch uns besonders naturnahen Verarbeitung der Lowboards behalten die Hölzer ihre edle Maserung, die für Eiche, Nussbaum & Co. so charakteristisch sind.

Bei der Bearbeitung der Aufbewahrungen achten wir zudem auf eine schonende Bearbeitung und versehen dein neues Lowboard nach Maß am Ende des Herstellungsprozesses lediglich mit einer schlichten Lasur. Selbst nach vielen Jahren wird dich die natürliche Optik deines Lowboards nach wie vor ganz sicher begeistern.

Dein neues Massivholz-Lowboard auf Maß

Du bist von unseren Modellen genauso begeistert wie viele andere Kunden ebenfalls? Zögere nicht und wähle am besten gleich dein neues Lieblingsmodell bei uns aus. Entscheide dich für eine Holzart, die zur übrigen Einrichtung deines Wohnbereiches passt und teile uns im Bestellfenster die gewünschte Breite und Höhe der Aufbewahrung mit. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, dich für eine hängende oder eine stehende Variante zu entscheiden.

Sobald wir deine Bestellung vorliegen haben, beginnen wir umgehend mit der Anfertigung deiner Aufbewahrung nach Maß. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, uns zuerst zu kontaktieren, falls du Fragen zu unseren Angeboten haben solltest. Rufe uns daher einfach an oder sende eine kurze Nachricht an uns. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung.

Viele weitere Möbel und Einrichtungsgegenstände auf Maß aus der Wohnsektion

Wir sind ein Anbieter, der sich auf hochwertige Möbel und Einrichtungsgegenstände spezialisiert hat. Neben einem Lowboard nach Maß kannst du bei uns ebenfalls Tische und Stühle und Unikate in verschiedenen Wohnstilen ordern. Schaue dich am besten bei uns im Shop um und lass dich inspirieren. Für unsere Tischplatten und Regalbretter kommen übrigens ebenfalls beste Hölzer zum Einsatz. Daher kannst du dich mit unserem hochwertigen Interieur beispielsweise komplett im natürlichen Wohnstil einrichten.

Zum Lowboard nach Maß und einem Esstisch aus Massivholz kombinierst du vielleicht noch eine edle Lampe im angesagten Industrial Look. Neben neuen Leuchten bieten wir dir in der Kategorie Lampen übrigens auch aufwendig restaurierte Modelle an. Bestelle am besten gleich dein neues Lowboard nach Maß und genieße schon bald das naturnahe und edle Ambiente in deinem Wohnbereich.