Dein Esstisch Nussbaum massiv und nach Maß

Er gehört zu den edelsten Möbelstücken - der Esstisch Nussbaum. Der Essbereich avanciert für viele Verbraucher zunehmend zum liebsten Wohnbereich, weil es sich dort mit Freunden und Familie ungestört essen und genießen, reden und lachen lässt. Da ist es kein Wunder, dass an die Ausstattung des Ess- oder Wohnbereiches mit edlen Holzarten wie Nussbaumholz zunehmend viel Wert gelegt wird. Wir sind an Anbieter exklusiver Wohnmöbel aus hochwertigen Materialien, die wir nach Bestelleingang für dich individuell herstellen. Damit kannst du davon ausgehen, dass es deinen Esstisch so kein weiteres Mal gibt.

Der Nussbaumesstisch als Klassiker unter den Tischen

Seit vielen Jahren besonders beliebt sind Esstische aus Nussbaumholz. Das heimische Holz überzeugt durch seine dunkle Farbe sowie eine ausgefallene Maserung. Kein Wunder also, dass der Esstisch aus Nussbaum aktuell zu den bei uns besonders stark nachgefragten Tischmodellen gehört. Selbstverständlich stammt das Holz, welches wir für deinen neuen Nussbaumtisch verwenden, aus regionaler Herstellung, wobei wir die Herkunft des Holzes bis zum Ursprung nachverfolgen können, um bei der Qualität auf Nummer sicher zu gehen.

Hochwertiger Esstisch aus Nussbaum in verschiedenen Wohnstilen

Es ist kaum noch überschaubar, das Angebot an angesagten Wohnstilen. Welcher Wohn- beziehungsweise Einrichtungsstil sagt dir am ehesten zu? Bist du ein moderner oder ein klassischer Wohntyp oder liebst du es sogar etwas ausgefallen, indem du den trendigen Industrielook bevorzugst? Welcher Einrichtungsstil es für dich auch sein darf, bei uns findest du den gewünschten Esstisch aus Nussbaum selbstverständlich in vielen unterschiedlichen Stilen. Schaue dich daher bei uns um und suche dir den infrage kommenden Holztisch aus bestem Nussbaumholz aus.

Das Gestell macht auch beim Nussbaumtisch den Unterschied

Gerade oder sanft geschwungen, konkav oder in klarer Formensprache, besonders interessant ist an unseren Esstischen aus Nussbaumholz die Gestaltung des Gestells. Daher kannst du bei der Wahl vom neuen Nussbaumesstisch auch in einem ersten Schritt prüfen, welches der Gestelle dir am meisten zusagt oder am besten in deinen Essbereich passt. Die Gestelle sind bis auf wenige Ausnahmen aus hochwertigem und robustem Metall hergestellt und in mehreren Farben bestellbar.

Nussbaumholz Tischplatte in wunderbar naturnaher Ausstrahlung

Genauso einzigartig wie die Gestelle der Esstische sind deren Tischplatten, die eher schlicht gestaltet, den natürlichen Charme des edlen Nussbaumholzes perfekt zur Geltung bringen. Betrachte die kleinen Asteinschlüsse und Verwurzelungen, die Jahresringe und mehr, die das Typische eines Naturmaterials wie dem Nussbaumholz ausmachen. Wir raten daher dazu, dass du beim Eindecken auf die Verwendung einer normalen Tischdecke besser verzichtest und anstelle dessen Teller und Gläser besser direkt auf den Holztisch aufträgst. Zum Schutz des Holzes lassen sich beispielsweise kleine Platzsets verwenden. In die Mitte des Tisches kommen neben einer Karaffe mit frischem Wasser vielleicht einige frische Blüten und passende Servietten auf den Nussbaumtisch.

Dein Tisch aus Nussbaum mit den farblich abgestimmten Stühlen oder Sesseln

Für den Fall, dass du gerade dabei bist, dich neu einzurichten, findest du bei uns im Shop zum passenden Nussbaumtisch verschiedene farbige Stühle und Sessel. Wähle bei Gefallen die entsprechende Anzahl an Sitzgelegenheiten aus und überzeuge dich von deren ebenfalls hochwertiger und vor allem stabiler Verarbeitung. Du kannst die Sitzmöbel übrigens auch in mehreren Farben ordern und den Essbereich damit sehr farbenfroh gestalten.

Deinen Nussbaumtisch auswählen und konfigurieren

Du findest unserer Esstische aus bestem Nussbaum zum Verlieben und möchtest gern ein bestimmtes Modell bei uns bestellen? Wähle diese am besten direkt aus, wobei du es im Bestellprozess noch entsprechend konfigurieren kannst. Dabei hast du zum Beispiel die Möglichkeit, Breite und Tiefe der Holzplatte, Form der Kanten, Farbe des Tischuntergestells sowie weitere Kriterien entsprechend festzulegen. Hast du alle Parameter ausgewählt, schließt du den Bestellprozess und sendest die Bestellung an uns ab. Das Besondere ist, dass wir deinen neuen Esstisch aus bestem Nussbaum für dich praktisch auf Maß herstellen. Überzeuge dich von der hervorragenden Verarbeitung und dem edlen Aussehen deines neuen Esstisches.

Massive Nussbaumesstische aus der Wohnsektion

Wir sind begeisterte Möbelbauer, die das Handwerk der Möbelherstellung von der Pike auf gelernt haben. Mit unserem breiten Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, selbst ungewöhnliche Möbelwünsche für dich und viele andere Kunden in die Tat umzusetzen. Hast du daher weitere Wünsche deinen neuen Nussbaumtisch betreffend, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für dich telefonisch oder alternativ auch per Nachrichtensystem zu erreichen. Rufe uns an oder sende eine kurze Nachricht an uns ab.