Zahlungsmöglichkeiten

In der Wohnsektion stehen Dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Barzahlung bei Abholung

Einige Produkte erhälst Du auch bei uns ab Lager. Du bezahlst den Kaufbetrag dann hier vor Ort. Das geht in Bar oder auch per EC-Cash. Bitte beachte das die Abholung nicht für alle Produkte zur Verfügung steht. Sollte bei Deiner Bestellung die Auswahl "Abholung" nicht zur Verfügung stehen handelt es sich um einen reinen Versandartikel.

Überweisung

Die klassische Art der Zahlungsmethoden. Du überweist den Kaufbetrag einfach über Dein Bankkonto. Du erhälst unsere Bankdaten automatisch mit Deiner Bestellung. Dort sind auch nochmal alle Informationen zu Deiner Bestellung zusammengefasst. Bitte denke daran das es bei einer normale Banküberweisung bis zu drei Tagen dauern kann bis wir Deine Zahlung erhalten.

PayPal

In der Wohnsektion kannst Du einfach und sicher per PayPal zahlen. Das hat den Vorteil das wir Deine Zahlung innerhalb weniger Minuten erhalten und Deine Bestellung umgehend bearbeitet werden kann. Falls Du bereits PayPal Kunde bist kannst Du Dich während des Bezahlvorgangs ganz einfach in Deinem Konto anmelden und die Zahlung ausführen. Falls Du noch kein PayPal Konto besitzt kannst Du es hier erstellen: https://www.paypal.com

PayPal Express

Noch schneller im Zahlvorgang ist PayPal Express. Hierzu wählst Du im Zahlvorgang einfach "Direkt zu PayPal" aus. Du wirst sofort auf die PayPal Seite geleitet und kannst dort Deine Zahlung ausführen. 

Sofort Überweisung

Sofortüberweisung ist das TÜV geprüfte Zahlungsverfahren der Payment Network AG. Mit der Sofortüberweisung stellst du noch während des Bestellvorgangs eine Überweisung in Dein Banking-Konto ein. Wir erhalten darüber eine Echtzeitbestätigung und können Deine Bestellung umgehend bearbeiten. Um die Sofortüberweisung zu nutzen musst Du dich weder registrieren noch benötigst Du eine Kreditkarte. Du bezahlst ganz einfach mit Deinem Bankkonto.