Schreibtisch nach Maß

Solide Arbeit gelingt nur am passenden Arbeitsplatz. Und der sollte sich Dir anpassen und nicht umgekehrt. Der individuell gefertigte Schreibtisch nach Maß garantiert dir eine produktive Wohlfühl-Umgebung, effektive Arbeitsmöglichkeiten und schenkt dem Raum eine exklusive Note.

Dein neuer Schreibtisch auf Maß - immer ein Einzelstück

Bei allem Fortschritt - die Faszination natürlicher Werkstoffe wie Holz überzeugt. Bewusst ausgewählt und mit handwerklicher Präzesion verarbeitet, wird eine edle Tischplatte aus Holz zum dauerhaft attraktiven Mittelpunkt jedes Zimmers. Bereits bei der Auswahl der Holzart kann es kaum größere Vielfalt geben. Der klassische Schreibtisch in Eiche, der helle Buche Bürotisch oder der kraftvoll dunkle Nussbaum - Schreibtische aus Massivholz - sie alle wirken stets edel und elegant. Gleich wie groß der vorhandene Arbeitsplatz ist, Dein neuer Schreibtisch füllt ihn perfekt aus - gerne mit einer dekorativen Waldkante.

Der moderne Bürotisch - alles eine Frage der Form

Wer sagt denn, dass moderne Schreibtische nur rechteckig sein dürfen? Dass sie gerade Kanten haben sollen? Du hast anspruchsvolle Vorstellungen und Wünsche für deinen Bürotisch? In der Wohnsektion warten hoch qualifizierte Fachkräfte mit langjähriger Holzerfahrung darauf, sie mit Geschick und Blick fürs Detail umzusetzen. Sie beraten Dich bei der Auswahl des Holzes bis hin zur optimalen Nutzung des vorhandenen Platzes durch Schreibtische nach Maß. Und weil kein Mensch wie der andere ist, erhält Dein neues Schmuckstück aus der Wohnsektion ein individuell gestaltetes Tischgestell oder Tischbeine in angepasster Höhe. Du denkst schon mal um die Ecke? Kein Problem, Dein neuer maßgefertigter Bürotisch folgt Dir. Und falls der letzte Funke noch fehlt: Lass Dich einfach von den Bildern der Wohnsektion inspirieren.

Feinschliff für jede Umgebung

Naturgewachsenes Massivholz trägt eine hohe Haltbarkeit bereits in sich. Unterschiedliche Arbeitsumgebungen machen eventuell zusätzliche schützende Behandlungen notwendig. Schreibtische nach Maß fügen sich zum einen bis auf den Zentimeter genau in den vorgesehenen Platz ein. Sie erhalten daneben die notwendige Oberflächenbehandlung, sogar für Waschtische und ohne die Schönheit der naturgegebenen Optik zu mindern. Damit darf beim nächsten produktiven Meeting schon mal eine Tasse Kaffee umfallen, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.

Der passende Schreibtisch ist wichtig für die Erhaltung deiner Gesundheit!

Mit hoher Wahrscheinlichkeit gehörst auch du zu den Menschen, die jeden Tag viel Zeit am Schreibtisch verbringen - sei es zum Lernen, zum Arbeiten oder einfach in deiner Freizeit. Umso wichtiger ist es, dass dein Schreibtisch zu dir passt und deiner Gesundheit nicht schadet. Ist der Schreibtisch nämlich zu hoch oder zu niedrig für dich, so sind Haltungsschäden die Folge, die auf Dauer diverse gesundheitliche Probleme nach sich ziehen werden. Der Wohnsektion Schreibtisch Ratgeber zeigt dir die optimalen Maße die es zu beachten gilt.

Um dieser Problematik vorzubeugen, bieten wir dir hier eine große Auswahl an Schreibtischen, die wir passend auf dich und deine Bedürfnisse zuschneiden. Du erhältst somit eine hochwertige Maßanfertigung, die dazu noch in einem äußerst modernen Stil gehalten ist - denn modern ist immer gut, oder? Steht dir der Sinn eher nach einem Schreibtisch aus Eiche oder doch nach einem Nussbaum Schreibtisch? Vielleicht bevorzugst du ja auch einen Chefschreibtisch? Egal, wie du dich auch entscheiden wirst, bei uns wirst du fündig werden!

Qualität, die man auf den ersten Blick erkennen kann

Unsere Schreibtische sind allesamt aus hochwertigen Materialien gefertigt. Ein Schreibtisch aus Eiche setzt sich bei uns aus einer Tischplatte, die aus massivem Eichenholz gefertigt ist, und einem Untergestellt aus Metall zusammen. So kann dir ein Maximum an Stabilität garantiert werden. Ein paar unserer Modell sind allerdings auch zu 100 % aus Massivholz gefertigt, inklusive Untergestell. Passt die Metalloptik des Untergestells also nicht so ganz zu deiner Einrichtung, so bekommst du hier die Möglichkeit, einen Schreibtisch gänzlich ohne Metall zu dir holen zu können.

All unsere Schreibtische bieten die zusätzliche Option einer Schublade. Hier kannst du frei entscheiden, ob du die Schublade links oder rechts unter der Tischplatte haben möchtest - oder, ob du ganz auf die Schublade verzichtest. Dieses Angebot gilt nicht nur für einen Schreibtisch aus Eiche, sondern auch für einen Nussbaum Schreibtisch und den Chefschreibtisch. Außerdem kannst du auch auswählen, wie viele Schubfächer deine Schublade haben soll - denn manchmal sind mehrere Schubfächer doch sehr geschickt. Die Qualität unserer Schreibtische zeigt sich vor allem hinsichtlich ihrer Langlebigkeit - auch nach vielen Jahren sieht dein Schreibtisch bei einem sorgsamen Umgang nach wie vor aus wie neu!

Durchstöbere jetzt unser Sortiment und wähle deinen Favoriten!

Sieh dich in aller Ruhe in unserem Sortiment um und stelle dir deinen Wunschschreibtisch zusammen. Egal, ob du dich am Ende für den edlen Nussbaum Schreibtisch oder doch den klassischen Schreibtisch aus Eiche entscheiden wirst, du wirst deine Wahl nicht bereuen und kannst dir sicher sein, dass du ein absolutes Qualitätsprodukt bekommst - und gerade dann, wenn es um das kostbarste Gut - nämlich deine Gesundheit - geht, sollte man seine Auswahl mit Bedacht treffen und auf einen hohen Qualitätsstandard setzen, nicht wahr? ;)