Wenn es darum geht wirklich bequem zu sitzen führt kein Weg an ihm vorbei: Der Sessel. Egal ober klassischer Ledersessel, nostalgischer Ohrensessel oder Designsessel, ob mit Armlehne oder auch ohne. Da darf nichts drücken oder zwicken. Schön und bequem muss er sein. Du willst schließlich relaxen. Besonders schöne Exemplare findest Du in dieser Kategorie.  



Artikel 1 - 13 von 13

Sessel in Stoff und Leder

Bei der Auswahl von Sesseln stellt sich unweigerlich die Frage nach dem Bezug. Stoff oder doch lieber Leder. Beide Bezugsarten haben ihre naturgegebenen Vor- und Nachteile. Während ein Stoffbezug beim Sessel von den meisten Nutzern als angenehm warm empfunden wird tritt diese Wärme bei Lederbezügen erst nach kurzer Nutzungsdauer ein. Für den Lederbezug spricht seine Wertigkeit und die angenehme Haptik. Zudem sind Sitzmöbel in Leder etwas pflegeleichter als Stoffbezüge. Echtes Natur-Leder bildet mit der Zeit eine eigene Patina. Zur Pflege stehen verschiedene Reinigungsmittel zur Verfügung.  

Sessel passend zum Stuhl

Wie jedes andere Möbel so sollte sich auch der Sessel in die vorhandene Einrichtung einfügen. Schließlich möchtest Du zu Hause keinen bunten Stilmix an Sessel sondern aufeinander abgestimmte Möbelstücke. In der Wohnsektion erhälst Du aufeinander abgestimmte Modelle aus einer Möbelreihe und den passenden Couchtisch gleich dazu. Hier sind Design, Stoff- und Ledertypen optimal aufeinander abgestimmt. So ist garantiert das Deine Möbelstücke auch gut zusammen passen. Die Fachberater der Wohnsektion unterstützen Dich gerne bei der Auswahl. Nimm hierzu einfach Kontakt mit uns auf.