Tische

Esstische

Esstische aus der Wohnsektion In der Sektion Esstische dreht...

Tische Einzelstücke

Tische Einzelstücke, Unikate und B-Ware In dieser...

Unsere Bestseller

Tische aus der Wohnsektion

Vom Esstisch bis zum Couchtisch - massive Tische aus der Wohnsektion. Du bist auf der Suche nach dem ganz besonderen Tisch? Denn entdecke die Tischkollektionen der Wohnsektion. Du findest einzigartige Esstische, Couchtische, Stehtische, Schreibtische, Konferenztische und Gartentische. Viele Artikel erhälst Du nur bei uns. Denn wir planen und produzieren unsere Möbel zu einem Großteil selber. Selbstverständlich erhälst Du die Tische der Wohnsektion passgenau auf Maß gefertigt.


Tische aus Holz und Stahl

Massive Materialien haben eine ganz besondere Optik und eine ein einzigartige Haptik. Echtes Holz fühlt man eben auch. Und genau so verhält es sich mit kombinierten Materialien. So besticht roher Stahl gerade durch den rauhen Charakter. Übrigens sind alle Stahl-Element der Wohnsektion mit einem klaren Lack behandelt. Das verhindert Rostbildung und schützt gleichzeit vor Verschmutzungen. Du erhälst die Tische der Wohnsektion natürlich in den gängigen Holzarten Eiche, Buche und Nussbaum. Doch auch weniger häufig verwendete Hölzer wie Esche, Erle, Ahorn und Kirschbaum werden in den Werkstätten der Wohnsektion verarbeitet. Kleiner Tipp: Unsere Tische lassen sich hervorragend mit den Lederstühlen kombinieren.

Dein Tisch nach Maß

Von Klassik bis Retro, von Nature bis Rustic, von Landhaus bis Industrial - plane Deinen Maßtisch ganz einfach online. In der Produktauswahl wählst Du dazu ganz einfach über Schieberegler die Maße Deines Massivholztischs. Hier bestimmst Du auch die Verarbeitung der Oberfläche, die Profile Deiner Tischplatte und die Beschaffenheit Deines Tischgestells.  Wünscht Du Deinen Tisch lieber glatt und weitgehend astfrei? Oder doch lieber mit charaktervollen Ästen und einer gebürsteten Oberfläche? Und das Tischgestell? Roher Stahl, kühles Edelstahl oder doch lieber aus Vollholz gefertigt? All das hört sich jetzt ein wenig kompliziert an ist aber ganz einfach. Wir haben die Produktkonfiguration sehr intiutiv gestaltet sodas die Tischplanung sehr leicht für Dich ist.  Sollten während deiner Tischplanung Fragen auftauchen findest Du die Antworten dazu meist unmittelbar auf der Seite.