ws-mk-145

verfügbar
Preis auf Anfrage


Kostenfreie Lieferung bis in die Wohnung
Bitte beachte: Holz arbeitet - das trifft auf massive Baumscheiben ganz besonders zu. Die Fertigung in maximaler Holzbreite strahlt Natürlichkeit aus, ein Verzug der Platte oder auch Rissbildungen sind bei solchen Exemplaren immer möglich.
neue Bäume pflanzen

Ein Baum für jede Tischplatte!

Mit deinem Kauf entstehen neue Wälder.

Eiche Tischplatte direkt aus dem Baumstamm

Massiv, schwer und schön - edle Tischplatte aus Eichenholz die direkt aus dem Baumstamm geschnitten wurde. Freie Stellen sind mit Epoxidharz gefüllt. Auf der Suche nach einem Unikat, das nicht nur gut aussieht, sondern auch praktisch ist? Wie wäre es mit einer Baumkanten Tischplatte aus warmen und angenehmen Eichenholz?  Die Baumkanten Tischplatte aus Eiche ist ein echtes Unikat, offene Stellen und ähnliches wurden mit Epoxy ausgegossen und mit einer Tischplattenabmessung von 445 x 140cm haben Sie genügend Platz, um aus deinem Esszimmer ein echtes Erlebnis werden zu lassen. So können problemlos 10 und mehr Personen Platz finden - ideal für Familienfeiern, Treffen mit Freunden und ähnliches.

Maße
Länge: ca. 445cm
Breite: ca. 140 | 140 | 130cm
Stärke: ca. 3 bis 5cm

Baumstamm meets Wohnung

Direkt aus dem Baumstamm geschnitten, ist diese Tischplatte nicht nur massiv, schwer und wunderschön anzusehen, sondern auch Natur pur. Somit wird jeder Essraum aufgewertet und jedes Essen zum echten Erlebnis. Keine Stelle ist wie die andere, da die Tischplatte aus einem natürlich gewachsenem Baum stammt. Somit gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken und der ganze Raum wird zugleich viel lebendiger. Eine Tischdecke ist bei dieser Tischplatte definitiv fehl am Platz.

Nicht nur, dass die Baumkante so nicht in Szene gesetzt werden könnte, Die ganze Tischplatte würde an Wirkung verlieren. Hier muss und darf die Tischplatte ihr Flair versprühen und zu langen Essen und vielen lustigen und geselligen Momenten zum Verweilen einladen. Hochwertig und mit handwerklicher Sorgfalt gefertigt und dennoch mit dem ungestümen Wachstum des Baumes, aus dem die Tischplatte gefertigt wurde. Eine Inspiration und eine Bereicherung für jeden Wohlfühlort gleichermaßen. Hier will man gerne sein und fühlt sich rundum wohl - mit diesem Hingucker der besonderen Art und Weise.

Sollte dir die Tischplatte gefallen, kontaktiere gerne unsere Mitarbeiter, die sich mit der Materie noch besser auskennen und dich bestens beraten können.

Kai

Dein Ansprechpartner:

Kai

Bei Fragen zu diesem Artikel hilft dir Kai gerne weiter.
Du erreichst ihn:

02261 9797 8280

Mo.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr

Nachricht schreiben
Artikelnummer ws-mk-145
Materialart:
Fertigung:
Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib die erste Bewertung für diesen Artikel ab und hilf Anderen bei der Kaufenscheidung: