Minimal Design Lowboard aus Nussbaum Massivholz
Das X-Line Lowboard aus Nussbaum Massivholz ist in einem edlen Minimal Design gefertigt und mit zwei geräumigen Auszügen ausgestattet. Ist unser Lowboard in Nussbaum nicht eine Augenweide? Mit der X-Linie haben wir eine Kollektion im Minimal Design geschaffen. Absoluter Verzicht auf Schnörkel und Details. Selbst Türgriffe sind hier nicht zu finden! Einzig und allein spricht hier die Sprache des Holzes klare Worte: Die natürliche Erscheinung des Nussbaumholzes steht im Mittelpunkt.
- Nussbaumholz amerikanisch 2cm stark
- Korpus auf Gehrung gearbeitet
- Push to Open Schubfächer
- Auszüge innen in pflegeleichter Dekorplatte Anthrazit
- Maßfertigung
Modernes Lowboard in Nussbaum aus der unserer Tischlerei
Natürlich darf bei einem modernen Möbelstück auch die Funktionalität nicht fehlen. Hier haben wir uns für zwei geräumige Auszüge mit Push to Open Technik entschieden. Das Lowboard bietet also viel Platz, um persönliche Dinge unterzubringen. Interessant ist sicherlich auch dass der gesamte Korpus auf Gehrung gearbeitet ist. Das ist die hohe Kunst der Tischlerarbeit! Denn wir verzichten auf Schrauben, um den Korpus herzustellen. Das Massivholz wird auf Gehrung bearbeitet, die Einzelteile in Präzision zusammengefügt. Dies gilt übrigens für die gesamte Kollektion der X-Linie. Jeder Schrank ist ein kleines Meisterwerk der Holzarbeit.
Verwendet wird amerikanisches Nussbaumholz in der Stärke von 2 cm. Damit wird das Lowboard den alltäglichen Anforderungen gerecht und bietet eine lange Lebensdauer. Das Innere der Auszüge haben wir mit einer pflegeleichten Dekorplatte ausgestattet. Der dunkelgraue Ton in Anthrazit fügt sich harmonisch in das Designkonzept ein. Natürlich bekommst Du diesen Schrank als Maßanfertigung.
In der Wohnsektion ist (fast) alles möglich
Beide Auszüge kannst Du in der Breite konfigurieren. Dank der glatten Front ohne Griffe ist die Breite der Auszüge nur auf den zweiten Blick sichtbar. Möglich ist ein symmetrisches oder asymmetrisches Design für das Lowboard in Nussbaum. Somit können hier Dinge untergebracht werden, die in anderen Schränken keinen Platz finden. Vielleicht hast Du auch einfach nur Lust auf einen einzigartigen Schrank, der eben keine gleich großen Auszüge hat.

Dein Ansprechpartner:
Ibo
Bei Fragen zu diesem Artikel hilft dir Ibo gerne weiter.
Du erreichst ihn: