PORTRAIT

Ron Dienes

Tischlermeister Wohnsektion

Ladies & Gentlemen,

we got him!

Wer gute Möbel bauen will braucht dafür vor allem eines - gute Leute. Und mit Ron haben wir einen der besten Möbeltischler im Team den man sich wünschen kann. Natürlich hat er sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Die Ausbildung zum Tischler, eine Zeit lang Geselle und danach viele Jahre Erfahrung als selbständiger Tischlermeister. Also genug praktische Erfahrung um von dem einen oder anderen Fehler gelernt zu haben. Seine absoluten Liebe zum Werkstoff Holz zeichnet Ron aus. Das geht bei ihm soweit das er sogar sein Motorrad mit Massivholz-Applikationen ausgestattet hat. Ein echter Nerd also. Dazu kommt das er unseren schäbbigen Haufen natürlich auch optisch stark aufwertet. Deshalb sind wir wirklich glücklich sagen zu können: "Ladies & Gentlemen, we got him!"

Motorrad Eiche

Ein paar Fakten:

  • Ausbildung zum Tischler 2009
  • Meisterprüfung im Tischlerhandwerk 2013
  • Ausbildereignung 2013
  • Eigene Tischlerei 2014
  • Zwei Auszubildende 2018 und 2019
  • Skills: Möbelbau, Möbelplanung, Einrichtungsberatung, Ausbildung
  • Fancy Titel: Bachelor professional of Buisiness Management

Motoren, Rock 'n' Roll und ganz viel Holz

Vielleicht denkst du dir jetzt "den kenn ich doch von früher!" Ja, stimmt - Ron war auch schon vor 2021 für uns tätig. Da aber im Rahmen seiner Selbständigkeit. Wie so oft im Leben hat es einfach gedauert bis es "was Festes" wurde. Schön das er seine Interessen jetzt Fulltime in der Wohnsektion einbringt.

Ron ist begeisterter Motorradfahrer, er spielt Guitarre und hat ein Faible für die Musik von Jimi Hendrix. Man munkelt sogar das er ganz gerne kocht. Seine besondere Vorliebe gilt aber dem Entwerfen von Möbeln - und die kann er seit 2021 voll bei uns ausleben. Als echten Allrounder findest du ihn mal im Wohnsektion-Showroom, mal bei der telefonischen Kundenberatung, ab und an in der Produktion oder auch bei Möbelmontagen. So, jetzt weißte Bescheid also sag mal "Hallo" zu Ron.

Ron schraubt

Hallo Ron,

jetzt sollte ich ja eigentlich Bescheid wissen aber eine Frage hätte ich da noch:

Dateien hochladen

Skizzen und Bilder bis 50MB, Mehrfachauswahl möglich. Erlaubte Dateiformate: JPG, JPEG, PNG, GIF, PSD, BMP, PDF, SKP. Wir nutzen deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage.

Absenden